Aussenansicht

Übernachtungsplätze:
44 Lagerplätze.

Private Buchungen:
An Wochenenden und auch unterwöchig kann das Haus exklusiv von unseren Mitgliedern privat gebucht werden. Näheres unter Miete und Selbstversorger.

Koordinaten:
UTM: Geographisch: 32U
Ost: 0538838, Nord: 5374867
Kartendatum: WGS 84
Längengrad:   9° 31' 34"
Breitengrad: 48° 31' 32"

Hüttenwart:
Die Hütte untersteht direkt dem Sektionsvorstand, zuständig: Peter Bachmann;
Hüttenkoordination: Ralph Holzäpfel.

Seminarraum mit Medienausstattung

Für Gruppen, Firmen, Kurse oder Seminare steht ein eigener Seminarraum mit 12 Plätzen zur Verfügung.

Hier können Sie ihre Erlebnisse nochmals visuell Revue passieren lassen und ihre Bilder im Großformat anschauen. Oder Sie planen hier den nächsten Tag, denn es stehen ein PC, Laptop, Beamer und Drucker sowie ein Fernseher zur Verfügung. Wie im ganzen Haus verfügt auch der Seminarraum über WLAN-Anschluss. Sie können sich Ihr Ziel oder Ihre Tour des nächsten Tages schon im Internet ansehen. Oder Sie planen am PC unter www.alpenvereinaktiv.com Ihre nächste Bergtour und drucken diese aus. Mit den hauseigenen GPS-Geräten können Sie für den folgenden Tag auch Ihre Geocachingtour planen.